Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Jugendgruppe feiert Weihnachten

| Keine Kommentare

geschenkeverteilung

kleine Geschenke gab es für jeden!

Schon zum Nikolaus feierte die Jugendgruppe dieses Jahr das Weihnachtsfest. Dabei gab es nicht nur etwas zu Essen, sondern man brachte auch kleine Geschenke mit, die dann untereinander verlost wurden. Zu kurz gekommen ist m.W. niemand !

urkunden

Läuferdiplom gabs für (v.l.n.r.) Kevin Ill, Erik Becher, Erika Muchametov. Springerdiplom gab es für Eva Grigorowitsch Hinten rechts: Mädchentrainerin Maria Stadler

Jugendleiter Helmut Stadler versuchte dabei, mit 2 Weihnachtsgeschichten etwas für die passende Stimmung zu sorgen. Aber er informierte auch die Jugendlichen, was in der nächsten Saison so alles geplant sei.

Aber auch zur Verleihung von Urkunden wurde die Feier genutzt. Denn 3 der Nachwuchsspieler hatten das Läuferdiplom geschafft (Erika Muchametov, Erik Becher und Kevin Ill), sowie Eva Grigorowitsch das Springerdiplom.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger