Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Jugendgruppe hat neue Clubmeisterin

| Keine Kommentare

Zum ersten Mal seit einigen Jahren konnte die Jugendgruppe der Schachabteilung wieder eine Clubmeisterschaft durchführen. Klarer Favorit des Quartetts war Kevin Ill, von dem man einen „Durchmarsch“ erwartet hatte. Aber wie so oft im Leben läuft es anders, als man denkt!

Ausgerechnet ein Mädchen machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Erika Muchametov überraschte mit einem Punktgewinn gegen Kevin und sicherte sich ihrerseits das Siegerpodest. Für Kevin blieb nur Rang 2.

Die Endtabelle:

Name 1 2 3 4 Pkt
1 Erika Muchametov X 1 1 1 3
2 Kevin Ill 0  X 1 1 2
3 Erik Becher 0 0 X 1 1
4 Eva Grigorowitsch 0 0 0 X 0

Die Abteilung gratuliert ganz herzlich der frischgebackenen Clubmeisterin !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger