Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

In Ortenburg gute Ergebnisse des TVA

| Keine Kommentare

Im letzten von den drei angebotenen Jugenturnier schafften Da-Vinh Do und Florian Lohse ein sehr gutes Ergebnis. Waren die beiden in Altötting noch etwas ins Hintertreffen geraten, so konnte vor allem Da-Vinh in Ortenburg in der U-8 Klasse erstmals ein „positives“ Punktekonto und damit einen sehr guten 5. Rang erreichen.

Wie eng in dieser Altersklasse die Tagesform die Platzierungen entscheidet, zeigt sich allein daran, dass der in Ortenburg Punktgleich vor Da-Vinh auf Rang 4 „gelandete“ Lackinger Simon vor 14 Tagen in Altötting noch in der Spitzengruppe gelegen war.

Aber auch wenn Florian Lohse noch kein „positives Punktekonto“ erspielen konnte, so war er mit 3 Siegen gegen 4 Niederlagen zumindest knapp davor. Rang 8 blieb für ihn in Ortenburg, was zu seinem ersten Einsatz vor 14 Tagen ebenfalls eine deutliche Steigerung darstellt.

Insgesamt kann man aus Altöttinger Sicht zu diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Endergebnis der U-8 Klasse in Ortenburg

Rangliste: Stand nach der 7. Runde
Rang Teilnehmer Verein/Ort S R V Pkt Buchh SoBe
1. Huber,Benedikt SK Abensberg 7 0 0 7.0 28.0 28.00
2. Birchinger,Paul SC Ortenburg 5 0 2 5.0 31.0 19.00
3. Putz,Leander SC Rottal-Inn 5 0 2 5.0 26.0 15.00
4. Lackinger,Simon SC Ortenburg 4 0 3 4.0 26.0 9.00
5. Do, Da-Vinh TV Altötting 4 0 3 4.0 25.0 10.00
6. Schrinner,Niklas FC Ergolding 4 0 3 4.0 25.0 9.00
7. Teller,Christian FC Ergolding 4 0 3 4.0 19.0 6.00
8. Lohse, Florian TV Altötting 3 0 4 3.0 27.0 6.00
9. Zieringer,Andreas SV Röhrnbach 3 0 4 3.0 23.0 5.00
10. Uhrmann, Lamira SV Röhrnbach 2 0 5 2.0 21.0 1.00
11. Zauner, Eva SV Röhrnbach 1 0 6 1.0 21.0 0.00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger