Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Neuer Clubmeister in der Schachabteilung

| Keine Kommentare

Erneut kann sich Klaus Dullinger die Clubmeisterkrone sichern, nachdem er in der letzten Saison dem Dauerrivalen Helmut Stöhr ebenso den Vortritt hatte lassen müssen, wie in diesem Jahr in der Jahreskurzzeitwertung

Zwar schaffte es keiner der Beiden im direkten Vergleich für eine Entscheidung zu sorgen, so dass man sich mit einer Punkteteilung trennte. Doch während Klaus Dullinger alle weiteren Wettkämpfe für sich entscheiden konnte, kam Helmut Stöhr gegen den späteren drittplatzierten Rainer Winterstetter ebenfalls nicht über eine Punkteteilung hinaus, so dass es für den Titelverteidiger letztendlich nur für Rang 2 reichte.

Herzliche Gratulation an Klaus Dullinger.

Die Gesamttabelle hier:

2017_Clubturnier_Tabelle.

Und wer sich gerne mal eine Partie des Clubmeisters ansehen will, kann hier die Partie gegen Julian Geiger sehen bzw. nachspielen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger