TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Seit langem wieder mit einer U-12 Mannschaft im Kreis vertreten

| Keine Kommentare

Mit Rudolf Rosenfeld, Da-Vinh Do, Eva Grigorowitsch, Florian Lohse und Gloria Eckl war es erstmals seit mehreren Jahren, wieder eine U-12 Mannschaft bei der Kreismeisterschaft an den Start schicken zu können.

Allerdings waren die Erwartungen nicht sehr hoch gesteckt. Mit Rudolf Rosenfeld als U-12 Spieler, trat ein noch unerfahrener Spieler an den Start, während Da-Vinh, Florian und Gloria noch in der Altersklasse U-8 spielberechtigt sind; also noch eine sehr junge Truppe darstellen.

Und so war es auch wenig überraschend, dass die 4er-Mannschaft in Traunstein keine Aussicht auf einen der vorderen Ränge in Aussicht hatte. Hier wurden die Mannschaften vom PSV Dorfen ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht, indem sie die beiden ersten Ränge unter sich ausmachen konnten.

Dennoch schaffte es das Quartett gegen die 4. Auswahl aus Dorfen einen Sieg einzufahren und so zumindest das Schlusslicht an die Isenstädter weiter zu reichen.

Ergebnisse hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger Logo Sparkasse AÖ MÜ

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger