Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Ausschreibung für Inn/Chiemgau Einzelmeisterschaften

Die diesjährigen Einzelmeisterschaften der Jugend finden vom 01.-03.12, in der Jugendherberge in Mühldorf statt.

Die Altersklasse U-10 startet erst am Samstag, dem 02.12. (Sofern mindestens 5 Teilnehmer, ansonsten wie die anderen Altersklassen bereits am Freitag nachmittag).

Die Teilnahmegebühr von 5,00 € übernimmt der Verein.

Die Kosten für das Mittagessen in der Jugendherberge (jeweils 7,50 €) sind selbst zu tragen.

Die Abteilung übernimmt die Anmeldung, bitte also nicht selber anmelden! Da beim Kreis der letzte Meldeschluss am 23.11. ist (Nachmeldegebühren müsst ihr selber zahlen!), bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bei der Jugendleitung, ob ihr teilnehmt, bzw. ob ihr das Mittagsessen in der Jugendherberge in Anspruch nehmen wollt. Bitte also an die Jugendleitung bis spätestens 13. November Bescheid geben. (Damit ggf. noch Rückfragen möglich sind)

Zwar ist eine Übernachtung möglich, aber vom Verein wird niemand in der Jugendherberge übernachten. Von daher ist seitens des TVA keine Betreuung über Nacht gewährleistet. Die wenigen Kilometer werden wir pendeln. Abfahrt jeweils am Sportheim. Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.

Voraussichtlich wird immer mindestens einer der Jugendbetreuer (Helmut oder Maria Stadler, Norbert Felber) als Fahrer und Betreuer vor Ort dabei sein. Da wir aber, je nach Interesse, nicht immer mit einem Auto auskommen könnten, wäre die Jugendleitung dankbar, wenn bei der einen oder anderen Fahrt bereits im Vorfeld die Eltern sich bereit erklären könnten, sich als Fahrer nach oder von Mühldorf zu engagieren. Eine Anwesenheit während des Turniers ist nicht erforderlich, aber möglich (wer zuschauen will).

Wir werden in den nächsten Trainigstagen Listen verteilen, mit der Bitte um rechzeitige Rückgabe.

Weitere Informationen hier:

Hier die offizielle Ausschreibung des Schachkreises Inn/chiemgau

Und hier der Link zur Homepage des Schachkreises Inn/Chiemgau

Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger