TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Milana Kavalchuk legt Prüfung zum Bauerndiplom ab

| Keine Kommentare

Als schachbegeistertes junges Mädchen fand Milana Kavalchuk vor kaum einem viertel Jahr den Weg zur Schachabteilung und hat nun mit einem fast 100% Ergebnis das Bauerndiplom abgelegt. Nur ein kleiner Leichtsinnsfehler „vermasselte“ ihre das sonst lupenreine Ergebnis. So fehlten letztendlich ganze „2“ Pünktchen zu den maximal 90. Die Abteilung gratuliert ganz herzlich!

Mit welchem Eifer die 12 jährige dem Schachspiel frönt, zeigt die Tatsache, dass sie ein Diplom (Springer) nun überspringt und sich nun gleich mit dem Läuferdiplom auseinander setzt. Und auch hier bescheinigt ihr Jugendleiter Helmut Stadler ein sehr gutes Verständnis für die verschiedenen Taktik- und Strategiethemen auf dieser Stufe.

Milana Kavalchuk (rechts) mit Maria Stadler, die sich in der Schachjugend bevorzugt um die Mädchen kümmert

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger Logo Sparkasse AÖ MÜ

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger