TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Erika Muchametov erfolgreich

Mit einem zweiten Rang bei den U-16 Bezirksmeisterschaften der Mädchen schaffte die Altöttinger Spielerin die Qualifikation für die Landesmeisterschaft in den Osterferien.

Aufgrund der Teilnehmerzahl wurden dabei bei den Mädchen die Altersklassen U-12 bis U-16 gemeinsam gespielt und zum Schluss getrennt gewertet. Dabei reichten Erika zwei Punkte, die sie in den Runden 3 und 4 einheimsen konnte. 

Erika Muchametov

Das Ergebnis geht auch insofern in Ordnung, als sie damit genau den Platz entsprechend der Leistungsrangliste erspielen konnte. Zwar wäre bei etwas Glück in der vorletzten Runde noch ein weiterer Punkt im Bereich des Möglichen gewesen, was aber an der Platzierung im U-16 Feld nichts geändert hätte, da die neue U-16 Meisterin insgesamt nur einen halben Punkt abgegeben und somit das Feld dominiert hatte.

Freude bei der Siegerehrung

Die Ergebnisse hier