TV 1864 Altötting e.V. – Schach

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Schachjugendgruppe in Salzburg im Haus der Natur

Zum Ausklang der Saison bot die Abteilung den Jugendlichen ein kleines High-Light in Form einer Fahrt zum Haus der Natur in Salzburg an. Die Idee kam dabei von den älteren Jugendlichen, wobei Erika Muchametov sich auch organisatorisch engagierte. Toll!

Zwar kämpfte man zu Beginn in Salzburg mit der Höhe des TVA-Busses, da er in keine Tiefgarage passte, bis man schließlich einen passenden Parkplatz gefunden hatte. Doch dann hatten die Kid´s viel Spaß. Zufälliger Weise bot das Haus auch noch in Form eines Ferienprogramms eine „Schatzsuche“ an, an der sich unsere Kid´s mit großem Enthusiasmus beteiligten.

Schon auf der Heimreise wurde über das Ziel im nächsten Jahr diskutiert!

Schachkids mit Jugendleiter Stadler im Haus der Natur

Technikspiele

Wettrudern